Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Rollen Spiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ramia Offline

Co~Leader Gruppe eins


Beiträge: 18

26.05.2010 20:16
#46 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

ramia und sky gingen zu shena.
shena! ist alles ok? fragte mia vorsichtig und lies sich langsam zu boden sinken.
sky bleib neben ramia stehen.

sky mein begleiter mein auge

Shena Offline

Leaderin


Beiträge: 70

26.05.2010 20:18
#47 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Als Shena abgelenkt wurde,verlor sie die Konzentration und das Kreuz verschwand,sie sah auf Ramia Ja,alles in Ordnung... sie auf Sky und nickte ihm begrüßend zu.

Ramia Offline

Co~Leader Gruppe eins


Beiträge: 18

26.05.2010 20:23
#48 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

sky nickte leicht ergeben.
ramias gesicht war auf das meer gerichtet. geb es wieder konflickte mit den anderen?? fragte sie.

sky mein begleiter mein auge

Shena Offline

Leaderin


Beiträge: 70

26.05.2010 20:33
#49 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Nein... Shena folgte ihrem Blick auf´s Meer Es liegt viel mehr an mir

Yamakasy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 20:39
#50 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Die Welt bleibt stehen und will sich wegen dir nicht weiter drehen.Das hatte ihre Schwester zu ihr gesagt wo sie dabei war ihre familie zutöten.Nur was bedeutte das.Drehen,Welt,wegen mir...nicht weiter...hmmmSie setzte langsam ein Fuss nach den anderen hin und überlegte weiter.Sie war nicht wirklich die beste die man sich vorstellen kann aber sie gleich versuchen zu töten ist aufkeinen Fall gerecht.Sie spazierte nun am Strand entlang und konzentierte sich auf das Rauschen de Wassers als sie andere Lebewesen entdeckte./Shena und die anderen/

Ramia Offline

Co~Leader Gruppe eins


Beiträge: 18

26.05.2010 20:39
#51 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

ramia tastete mit ihrer hand nach shenas schulter. was ist los? willst du alleine reden.
beidem wort alleine ging sky einpaar schritte zurück.

sky mein begleiter mein auge

Shena Offline

Leaderin


Beiträge: 70

26.05.2010 20:47
#52 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Shena sah Ramia lächelnd an Nein...ist schon in Ordnung...es weiss eh das halbe Lager sie grinste.

Ramia Offline

Co~Leader Gruppe eins


Beiträge: 18

26.05.2010 20:49
#53 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

ramia legte den kopf scheif. dann war ich in der hälfte die ncihts weis....was ist passierd??
sky schwieg weiterhin.

sky mein begleiter mein auge

Yamakasy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 20:50
#54 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Die Welt bleibt stehen und will sich wegen dir nicht weiter drehen.Das hatte ihre Schwester zu ihr gesagt wo sie dabei war ihre familie zutöten.Nur was bedeutte das.Drehen,Welt,wegen mir...nicht weiter...hmmmSie setzte langsam ein Fuss nach den anderen hin und überlegte weiter.Sie war nicht wirklich die beste die man sich vorstellen kann aber sie gleich versuchen zu töten ist aufkeinen Fall gerecht.Sie spazierte nun am Strand entlang und konzentierte sich auf das Rauschen de Wassers als sie andere Lebewesen entdeckte./Shena und die anderen/

___________________________________________________

http://wolfsregen.forumieren.de/forum.htm

Shena Offline

Leaderin


Beiträge: 70

26.05.2010 20:52
#55 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

((Du Yamakasy,auf denn Grund hin das du nicht vorher gefragt hast bitte ich dich die Werbung aus deiner Sig. zu machen,ddafür gibt es Bündnisse))

Shena sah wieder auf´s Meer Ach,es ist nichts Welt bewegenes,nur Leon und ich scheinen uns aus irgend einem Grund aus denn weg zugehen....

Virisa Offline

Krieger/Späher der zweiten Gruppe


Beiträge: 15

26.05.2010 20:57
#56 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Virisa landete auf dem Strand. Beobachtet wie der Sand unter den Krallen des Rabenfußes hindurch sich etwas hob. Dann hob er wieder den Kopf, sein Blick lief über alle anwesenden. Ein leichtes Hoffen war in ihm das sie ihn nicht als Mitglied des 2. Lagers erkannten. Er lief in seiner Rabengestalt weiter, hin und wieder breitete er die Flügel aus und schlug damit.

Loriza Offline

Kriegerin der zweiten Gruppe


Beiträge: 6

26.05.2010 20:59
#57 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Loriza saß am STrand.
Verträumt warf sie Steine in das weite Meer.

Yamakasy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 21:02
#58 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Yamakasy bemekrte jetzt nun ein Raben der sich langsam im Sand vorwärs bewegte.

Virisa Offline

Krieger/Späher der zweiten Gruppe


Beiträge: 15

26.05.2010 21:02
#59 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Virisa entdeckte Loriza und lächelte innerlich etwas. Er verwandelte sich in seine normale Gestalt. Der Jüngling lief auf die Kriegerin seines Lagers zu und hatte ein Lächeln auf den Lippen.

Yamakasy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 21:04
#60 RE: Kapitel 1:,,Der Beginn" Antworten

Yamakasy fühlte sich einfach nur alleine gelassen und sank zu Boden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz